Deaf Row Shows Cassels / Support: CLT DRP - Live in Jena

Zwei dicke Soundbretter an einem Abend! Noise/ Pop-Post-Punk/ Wild und jung
Cassels (UK)
Die Gebrüder Beck aus UK alias Cassels sind zwar nur zu zweit, klingen aber wie ein Haufen wildgewordener Ameisen, bewaffnet mit Gitarre und Schlagzeug. Ein unberechenbarer Mix aus Spoken Word ähnlichem Gesang, der nicht zuletzt an das britische Erfolgsduo Sleaford Mods, die schon legendären Idles oder recht frischen Fontaines D.C. erinnert, und einer brachialen Instrumentalisierung, die man am ehesten dem Screamo oder stellenweise gar Doom/Sludge Bereich zuordnen würde. Das Ganze mit Pop und Post-Punk überbacken und schmecken lassen! Bei Cassels ist in jedem Fall Poesie, tanzen, lachen und Achterbahn angesagt!

Mit CLT DRP gesellt sich ein wirklich dickes Brett am Abend dazu. Ein Happen aus Spoken Word, angepisstem Geang, Dub, Sequenzern, brachialen Riffs und ner fetten Rhytmussektion könnte euch Lust auf ein Verdauungsschnäpschen machen.


Veranstaltungsdetails

Termine
  • 17. Mai 2022
Ort
Café Wagner
Preis
10 € VVK | 13 € AK